ZEIT FÜR EINEN

TRIKOTWECHSEL?

Du bist auf dem Sprung zu neuen Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft und läufst auch erst Team so richtig zur Höchstform auf? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir sind nicht nur ein erfolgreiches Unternehmen, sondern haben unserer Mannschaft auch viel zu bieten.

Wir sind ein besonderes Unternehmen mit einem kleinen, eingeschworenen Team aus individuellen Spezialisten & Persönlichkeiten. Wir arbeiten furchtbar gern auf Augenhöhe und lieben die Vielfalt unserer Projekte.

Wir verkaufen Neubau- und  Bestandswohnungen in der schönsten Stadt der Welt und lieben den persönlichen Umgang mit unseren Kunden und Partnern.

Wenn Du Deine Leidenschaft für die Immobilienbranche mit einer fundierten Ausbildung verbunden hast und in einem zukunftsorientierten Unternehmen Deine Stärken ausspielen möchtest, bist Du bei uns richtig. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns langfristig wohlfühlen. Deshalb investieren wir in individuelles Wachstum – mit regelmäßigen Fortbildungen unterstützen wir Dich bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Die entspannte Arbeitsatmosphäre, ein friedliches Miteinander und coole Events stärken uns als Team. Wenn Du auf der Suche nach einem Platz in einer neuen Stamm-Elf bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir bieten:

Arbeitsplatz im Herzen von St. Pauli

Mobiles Arbeiten
Laptop & Handy
Vertrauensarbeitszeit
Leistungsbezogene Bonuszahlungen
HVV ProfiCard
Fort- und Weiterbildung
Team-Events

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Initiativbewerbung

Du würdest Deine Kompetenz gerne gezielt für die ZK Grundinvest einsetzen und glaubst, dass wir jemanden wie Dich dringend im Team brauchen? Dann überrasche uns und bewirb Dich initativ!