Karriere

Zeit für einen

Trikotwechsel?

Du bist auf dem Sprung zu neuen Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft und läufst auch erst im Team so richtig zur Höchstform auf? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir sind nicht nur ein erfolgreiches Unternehmen, sondern haben unserer Mannschaft auch viel zu bieten.

Wir sind ein besonderes Unternehmen mit einem kleinen, eingeschworenen Team aus individuellen Spezialisten & Persönlichkeiten. Wir arbeiten furchtbar gern auf Augenhöhe und lieben die Vielfalt unserer Projekte.

 

Wir verkaufen werthaltige Immobilien in der schönsten Stadt der Welt und lieben den persönlichen Umgang mit unseren Kunden und Partnern.

 

Wenn Du Deine Leidenschaft für die Immobilienbranche mit einer fundierten Ausbildung verbunden hast und in einem zukunftsorientierten Unternehmen Deine Stärken ausspielen möchtest, bist Du bei uns richtig. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns langfristig wohlfühlen. Deshalb investieren wir in individuelles Wachstum – mit regelmäßigen Fortbildungen unterstützen wir Dich bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

 

Die entspannte Arbeitsatmosphäre, ein friedliches Miteinander und coole Events stärken uns als Team. Wenn Du auf der Suche nach einem Platz in einer neuen Stamm-Elf bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir bieten:

Arbeitsplatz im Herzen von St. Pauli

Hybrides Arbeiten nach Absprache
Laptop & Handy
Leistungsbezogene Bonuszahlungen
Fort- und Weiterbildung
Team-Events

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Auszubildende/r Immobilienkaufmann/-frau

Willkommen in der aufregenden Welt der Immobilien! Als unser/e Azubi/ne erwartet dich ab dem 01.08.2024 ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in unseren beiden Unternehmenssparten, so dass deine Ausbildung nicht nur lehrreich, sondern auch spannend wird. Bei uns lernst Du von erfahrenen Profis in einem familiären & lebendigem Team und kannst dein neues Wissen direkt in vielfältigen Projekten anwenden.

Initiativbewerbung

Du würdest Deine Kompetenz gern gezielt für ZINSHAUSTEAM & KENBO einsetzen und glaubst, dass wir jemanden wie Dich dringend im Team brauchen? Dann überrasche uns und bewirb Dich initativ!